Zum Launch unseres Magazins verlosen wir elf Preise für deine Küche im Gesamtwert von über 4.300 Euro! Hier seht ihr alle Preise, die auf euch warten …
Unter dem Motto Soul Meets Senses schenkt De’Longhi der Kaffee-Sensorik besondere Aufmerksamkeit. Denn Kaffee hat erwiesenermaßen Einfluss auf unsere Stimmung. Doch was löst die samtige Crema auf den Lippen und das einzigartige Kaffee-Aroma in der Nase eigentlich in uns aus? Sensorik- und Kaffee-Experte Mark Czogalla hat in der De’Longhi Masterclass bestätigt: „Grundsätzlich werden bei der Zubereitung Auge, Ohr, Nase, Zunge und Tastsinn angesprochen. Stimulierend für den Körper ist in erster Linie das enthaltene Koffein. Es beeinflusst Stimmung, Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit. Auch die Antioxidantien im Kaffee weisen laut neuesten Studien auf positive Effekte im menschlichen Körper hin.“ Kaffee hat demnach einen Einfluss auf unsere Emotionen. Auch deswegen steht beim Kaffeetrinken die Sinnesfreude und das Wohlgefühl an oberster Stelle.
Vollmundiger Espresso, aromatischer Caffè Crema oder sanfter Cappuccino: Mit der neuen La Specialista Maestro von De’Longhi wird Kaffee zum Genuss für alle Sinne. Im Zusammenspiel von Innovation, komfortabler Bedienung und eindrucksvoller Optik bringt sie das Barista-Erlebnis nach Hause.
Dank innovativer BeanAdapt Technologie lässt sich die Maschine ganz leicht auf die verwendeten Kaffeebohnen und mit individuellen Einstellungen für Mahlgrad, Dosierung und Brühtemperatur auf den persönlichen Geschmack abstimmen. Zudem ist die La Specialista Maestro mit zwei Milchaufschäumsystemen ausgestattet. Der perfekte Milchschaum kann also nach eigenem Gusto entweder auf Knopfdruck oder manuell zubereitet werden.
Perfekter Kaffee wie im Lieblingscafé
„Die La Specialista Maestro macht den Einstieg ins Feld der Siebträgermaschinen spannend und frustfrei. Sie ist die perfekte Maschine für alle, die Kaffeegenuss in all seiner Vielfalt erkunden und sich an das Erlebnis Siebträger herantasten wollen“, so Senior Brand Manager Markus Schwichtenberg.
Mit der Serie Kolibri von Asa Selection wird der gedeckte Tisch zu einem Naturschauspiel. Schimmernd wie der Kolibri bringt das Service in der Farbe Rusty Red einen besonderen, natürlichen Glanz auf jede Tafel. Ob bei einem Festessen oder zum lauschigen Herbstnachmittag mit Freunden, die natürliche Ästhetik schafft ein Wohlgefühl – über alle Jahreszeiten hinweg.
.
Lebensfroh, süß und herzlich – Honey, so lautet die KitchenAid-Farbe des Jahres 2021. Der kräftige und warme Farbton erweitert die berühmte Farbpalette des Küchengeräteherstellers. Mit Honey bringen die Küchenlieblinge die Wärme und das Wir-Gefühl in die eigenen vier Wände. Ein Küchenhelfer in diesem Farbton steht somit für die große Freude und Freundschaft – einladend, warm und gemütlich.
Vegan and smart ist ein deutsches Start-Up, das vegane Armbänder für die Apple Watch aus ökologischen Lederalternativen herstellt und vertreibt. Die Armbänder für alle Modelle sind aus Apfel-, Kaktus- und Ananasbestandteilen gefertigt, zu 100 % vegan, größtenteils aus Abfällen der Lebensmittelindustrie und in Deutschland gefertigt. Das alles auch noch Peta-Approved.
Seit Generationen weckt die französische Premiummarke Le Creuset die Leidenschaft fürs Kochen. 1925 brachte Le Creuset den ersten emaillierten Gusseisen-Bräter auf den Markt: Eine bahnbrechende Neuheit, die zu einer echten Erfolgsgeschichte wurde. Der klassische Bräter ist bei Kennern ein Synonym für anspruchsvolle Koch- und Tischkultur. Zur ursprünglichen Farbe Ofenrot kamen im Laufe der Zeit viele weitere hinzu, sie nehmen aktuelle Trends auf und verleihen dem Kochgeschirr einen einzigartigen Charakter.
In der Le Creuset Manufaktur wird für jeden einzelnen Bräter eine individuelle Sandform erstellt, in die das geschmolzene Gusseisen gegossen wird. Jede Sandform kommt nur ein einziges Mal zum Einsatz − so entstehen Unikate, Stück für Stück, damals wie heute. An dem Bräter in leuchtendem Ofenrot haben Kochfans dauerhaft Freude. Oft wird er an die nächste Generation wie gut gehütete Familienrezepte weitergegeben.
Die Langlebigkeit unterstreicht Le Creuset mit einem außergewöhnlichen Garantieversprechen von 30 Jahren.
Egal ob ein gesunder Smoothie mit Obst und Joghurt zum Frühstück, ein erfrischender Drink nach dem Sport um neue Energie zu tanken, oder eine leckere Suppe. Mit dem Standmixer von Smeg mixen Sie verschiedenste Zutaten im Handumdrehen nach Ihren Vorstellungen. Er ist die perfekte Küchenhilfe zu jeder Tageszeit.
Ständig unterwegs sein, das Leben in vollen Zügen genießen, wo immer es geht, und dabei Snacks und Getränke sicher transportieren? Möglich ist das mit der neuen Kollektion To Go & To Stay von like. by Villeroy & Boch. Das Set besteht aus zwei Lunchboxen aus Porzellan, einer passenden Glasflasche in Mineral, einem Becher aus weißem Premium Porcelain und einem Coffee To Go Becher aus Porzellan, perfekt fürs Meal-Prepping, die Picknickpause mit Freunden im Park oder für den verpackungsfreien Einkauf.
Vorbereiten, servieren oder aufbewahren – die drei Edelstahlschüssel von SILBERTHAL sind echte Allrounder. Ob als Salat-, Rühr- oder Servierschüssel, sie sind mit ihrer schlichten aber edlen Optik ein Hingucker in der Küche und auf dem Tisch. Die drei Schüsseln in den Größen 1,4 Liter, 2,8 Liter und 4,7 Liter lassen sich platzsparend stapeln und sind auf der Innenseite mit einer Messskala versehen. Sie sind robust und pflegeleicht. Die Deckel schließen luftdicht und sind damit auslaufsicher. Dadurch eignen sich die Schüsseln hervorragend zum Mitnehmen von Speisen zur nächsten Gartenparty und später zum Aufbewahren von Resten im Kühlschrank. Mit dem rutschfesten Boden und dem breiten Schüttrand gibt es keine Rutsch- oder Kleckerei-Unfälle.
SILBERTHAL wünscht viel Freude beim Vorbereiten, Servieren und Genießen!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen!